Clevere kleine Misa

Vor kurzem bekam ich über Facebook ein Video geschickt, welches ich unbedingt mit Euch teilen möchte.

Der Name der kleinen Yorkie-Dame ist Misa Minnie und zum Zeitpunkt des Videos gerade mal 7 Monate alt. Und welche Tricks sie bereits beherrscht, ist der Wahnsinn. Aber seht selbst…

Und, wieviele von Euch fragen sich jetzt, warum ihr Yorkie das nicht auch kann?

Also, meine können das Standard Programm und der ein oder andere Pfötchen und Küsschen geben und auch eine Rolle. Aber sowas?

Und warum können unsere Kleinen das nicht? Klare Antwort: Wir sind zu faul!

3 Kommentare
  1. Nadine & Alfi
    Nadine & Alfi says:

    Wow, die kleine Maus hat es wirklich drauf! 🙂

    Mit Alfi Trickse ich ja auch und er hat viel Freude daran! Ich finde es sehr wichtig einen Hund zu beschäftigen, auch wenn es ein kleiner ist! 😉
    Gern könnt ihr bei uns vorbei schauen, jeden Freitag gibt’s ein Video, bei dem wir erklären wie man den ein oder anderen Trick beibringen kann. Falls jemand Lust hat das mit seinen Zwerg auch zu machen. 😉

    Ganz Liebe Grüße
    Nadine & Alfi

    Antworten
    • Kellie Jaxson
      Kellie Jaxson says:

      Danke fürs Vorbeschauen auf meinem Blog und den Link zu Eurer tollen Seite. Der Kleine ist ja super. Ich werde mit Sicherheit den ein oder anderen Trick mal bei meinen Süßen probieren. Auch die Fotos von Alfi sind super klasse. So schöne hätte ich auch gerne von meinen Yorkies.

      Antworten
      • Nadine & Alfi
        Nadine & Alfi says:

        Das freut mich, dass Blog und Bilder gefallen. 🙂

        Gern könnt ihr in Jena für schöne Bilder vorbei kommen! Ich suche dieses Jahr auch viele tolle Yorkies für ein Kalender-Projekt. 😉 Mehr dazu bald auf dem Blog. 🙂

        Gern können wir auch mal Mail schreiben. 🙂

        LG
        Nadine & Alfi

        Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen