,

Gewinnt 4 x 2 Tickets für die 1. Tiergesundheitsmesse „gesund und munter“*

Plakat Tiergesundheitsmesse Köln Ihr möchtet die 1. Tiergesundheitsmesse „gesund und munter“ am 29. März 2015 in der Stadthalle Köln-Mühlheim besuchen?

Wir verlosen in Kooperation mit dem Veranstalter diehundemesse.de 4 x 2 Eintrittskarten!

Was Ihr dafür tun müßt, um an die begehrten Tickets zu kommen und natürlich was Euch auf der Messe erwartet, erfahrt Ihr hier…

Das Gewinnspiel zur Messe

Was gibt es zu gewinnen: 4 x 2 Eintrittkarten (Erwachsene) zur 1. Tiergesundheitsmesse „gesund und munter“ am 29. März 2015 in Ticket Tiergesundheitsmesseder Stadthalle Köln-Mühlheim.

Ihr könnt natürlich gerne Euren Hund mitbringen. Aber nicht den Impfausweis vergessen. Dieser wird am Eingang auf bestehende Tollwutimpfung kontrolliert. Der Eintritt für Vierbeiner ist übrigens kostenlos.

Was muß ich tun, um zu gewinnen: Einfach hier unten Deinen Namen und Deine eMail Adresse eintragen und schon bist Du dabei! 

Teilnahmeschluss ist der 27. März 2015 um 23:59 Uhr.

Vergesst bitte nicht Eure aktuelle eMail-Adresse mit anzugeben, sonst kann ich Euch den Gewinn nicht zukommen lassen.

Die Gewinner erhalten im Laufe des 28. März 2015 (Samstag) per eMail ihre Tickets und werden auf dem Yorkshire Terrier Blog bekannt gegeben.

Highlights der Tiergesundheitsmesse

Das Wohlergehen unserer Vierbeiner steht bei jedem Hundehalter an oberster Stelle. Geht es dem Hund schlecht, geht es auch uns schlecht.

Gerade wenn es um die Themen Ernährung, Gesundheit und Fitness unserer Fellnasen geht, möchten wir heutzutage gut informiert sein.

Hier bietet die Tiergesundheitsmesse „gesund und munter“ zum ersten Mal eine Besuchermesse mit genau diesen Schwerpunkten. Alle Zweibeiner erwartet am Sonntag, den 29. März 2015 ein umfangreichen Rahmenprogramm mit interessanten Vorträgen namenhafter Tierexperten.

Dabei sind u. a. Herr Uwe Lässig (Vortrag: Tierrettung UNA), die Hundpsychologin Antje Hebel (Vortrag: Gibt es endlich Hoffnung für die Besitzer von Problemhunden?) und die Fachtierärztin für Kleintiere und Kleintierchirurgin Dr. Bettina Reuter (Vortrag: „Frau Doktor, mein Hund ist so komisch“ – Notfälle rechtzeitig erkennen rettet Leben).

Ein weiterer Schwerpunkt der Messe liegt vor allem auf der Vermeidung, frühzeitigen Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Besucher haben die Möglichkeit, sich mit Tierärzten, Tierheilpraktikern, Verhaltens-, Physio- und Psychotherapeuten, sowie Osteopathen und Ernährungsberatern auszutauschen.

Wer seinen Vierbeiner dabei hat, auf den wartet ein tolles Fotoshooting sowie zahlreiche Mitmachworkshops. Natürlich kann man auf der Veranstaltung auch nach den neusten Hundeartikeln und Accessoires stöbern.

Insgesamt 70 Aussteller und Dienstleister rund um den Hund werden vor Ort sein.

Das Beste zum Schluß

Natürlich werde ich zusammen mit Mathias auch auf der Messe sein. Ich freue mich schon sehr, die Gewinner und den ein oder anderen von Euch mal persönlich kennenzulernen.

Mehr zur 1. Tiergesundheitsmesse, Adresse des Messeländes sowie des Programms findet Ihr hier.

Und natürlich wünsche drücke ich Euch die Daumen!

 Teilnahmebedingungen
*Bei der Aktion handelt es sich um einen Sponsored Post. Die Tickets wurden zur Verfügung gestellt vom Veranstalter (diehundemesse.de/auszeitmithund.de).
Mitmachen kann jede volljährige Person mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt noch organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die angegebene eMail Adresse dient nur dem Zweck der Benachrichtung der Gewinner und Übermittlung des Gewinns und wird nicht zu Werbezwecken genutzt. Jeder Teilnehmer am Gewinnspiel vom Yorkshire Terrier Blog erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, namentlich (in gekürzter Form) auf dieser Seite und auf der Facebook-Seite des Yorkshire Terrier Blogs (www.facebook.com/yorkshireterriernrw) als Gewinner genannt zu werden.

6 Kommentare
  1. Socke-nHalterin
    Socke-nHalterin says:

    Was für ein toller Gewinn..Leider können wir am 29.03.2015 nicht. Wir haben Besuch und Socke feiert ihrem 8. Geburtstag. Da sie ungeimpft nicht mitkönnte, kommt ein Messebesuch nicht in Betracht. Nicht an ihrem Ehrentag. Obwoh uns die Messe interessieren würde….

    Wir wünschen aber allen Teilnehmern ganz viel Glück…

    Viele liebe Grüße
    Sabine Mit Socke

    Antworten
    • Kellie Jaxson
      Kellie Jaxson says:

      Liebe Christa!

      Du sagst es 😉

      Möchte mich nochmal für die tollen Welpenfotos von Dir bedanken. Die waren echt sooo toll. Und natürlich die vielen super Tipps… Mach weiter so.

      LG Kellie

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen