Welpentagebuch: Tag 13

Yorkshire Terrier Blog Welpentagebuch 2. WocheInzwischen sind schon fast 2 Wochen rum. Ich freue mich jeden Tag über die tollen Reaktionen zu unserem Welpentagebuch.Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare.

Ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Unser Yorkie-Welpe Brady wächst und wächst. Kein Wunder bei dem Appetit!

Er hat nach 13 Tagen sein Gewicht übrigens schon verdreifacht. Aber er muß ja auch mit niemandem teilen oder um die besten Andockstationen an der Milchbar kämpfen. Und Amy genießt Yorkie Welpe Brady trinktwie man sieht. Auch wenn sie um die Zitzen schon leichte blaue Flecken vom vielen Treten des Kleinen hat.

Die Äuglein aufmachen möchte er aber offensichtlich immer noch nicht. Aber vielleicht morgen. Man sieht nämlich schon die süßen Wimpern und ab und an tränen die Augen schon.

Wetten, wann es soweit ist, werden ab sofort angenommen 😉

 

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem… Welpentagebuch: Tag 11

Wie es weitergeht, erfahrt Ihr im nächsten Teil Welpentagebuch: Tag 15

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Wie es weitergeht, erfahrt Ihr im nächsten Teil Welpentagebuch: Tag 13 […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen