Zur Heimtiermesse in Dresden fahren… – Die Gewinner

Es ist so weit, die Gewinner für die jeweils 2 Eintrittskarten zur Heimtiermesse in Dresden am 10. und 11.Oktober 2015 wurden gezogen.

Nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich wünschte jeder von Euch könnte der Gewinner sein…

Unsere unparteiischen Yorkies haben folgende Gewinner ermittelt:

Maria Ringel

Melanie Kunne

Aliki Mautschka

Da Maria ein riesiger Glückspilz ist und noch auf einem anderen Blog Karten gewonnen hat, durfte ich diese erneut auslosen. Die beiden Tickets gehen somit an:

Chris Moulton

Wir gratulieren Euch herzlich und wünschen ganz viel Spaß auf der Heimtiermesse.

Was Euch auf der Messe erwartet, könnt Ihr auf meiner Messe-Vorschau natürlich nochmal nachlesen. Oder besucht die offizielle Website zur Messe.

Für alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben, bereite ich das nächste Gewinnspiel gerade vor 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen