Geschenkidee für den Vierbeiner: Brushwood x-mas Box

Wisst Ihr, was heute in 16 Tagen ist? Ganz richtig: Nikolaus!

Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, welche Leckereien die Liebsten dieses Jahr in ihrem Strumpf über dem Kamin finden werden.

Unsere drei Fellnasen bekommen übrigens etwas ganz besonderes: Die Brushwood x-mas Box von Hamburger Kugeln…prall gefüllt mit allem, was kleinen Schleckermäulen schmeckt.

Eine festliche Mischung der Hamburger Kugeln for Chihuahua Yorkie & Co, sowie die beliebten Doggy Drops mit den unterschiedlichen Sorten Rinderleber, Hüttenkäse und Nordseekrabben. Und damit die Zweibeiner nicht zu kurz kommen, ist sogar noch jeweils eine Kugel Frauchens Frühstück und Herrchens Happen dabei.

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Hamburger Kugeln gibt es jetzt auch für Frauchen und Herrchen! 

Frauchens Frühstück besteht aus Bio-Mandeln, Bio-Trockenfrüchten (Feigen, Äpfel, Datteln, Pflaumen) Cranberries, Saft und Schale von Bio-Zitronen. Herrchens Happen bestehen aus Bio-Mandeln, Bio-Trockenfrüchte (Feigen, Äpfel,Datteln, Pflaumen) Cranberries, Parmesan und Rosa Pfeffer. Da läuft einem schon jetzt das Wasser im Munde zusammen, oder?

Und es kommt noch besser… bis zum 29.November sind sämtliche Bestellungen portofrei und kommen garantiert rechtzeitig zum Nikolaus-Fest am 06.Dezember an!

Bestellen könnt Ihr die tolle Brushwood x-mas Box direkt im Online-Shop von Hamburger Kugeln. Übrigens gibt es noch weitere Weihnachtsboxen für große und kleine Hunde, die sicher auch als Geschenk für Familie und Freunde super ankommen, denn sie sehen einmalig aus und sind sehr hübsch verpackt.

Schmecken tun sie übrigens auch. Unsere drei Yorkies durften die Original Hamburger Kugeln for Chihuahua Yorkie & Co und die leckeren Streifen mit echten Nordseekrabben ja bereits vor einiger Zeit testen. Keine Frage, dass sie auch diesmal die Leckereien regelrecht verschlungen haben.

 

+++*In Kooperation mit Hamburger Kugeln +++

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen