Adventskalender – 14.Dezember 2015

Zoey & Zazou Adventskalender

Zu gewinnen gab es eine Schachtel der edlen Hundepralinen aus der „Zoey & Zazou“ Hundepralinenconfiserie.

Euer Vierbeiner hat einen exquisiten Geschmack und gibt sich nur mit dem Besten zufrieden? Dann verwöhnt ihn doch mal mit den edlen Hundepralinen aus dem Hause „Zoey & Zazou“, der Hundepralinenconfiserie. Aus hochwertigen Produkten stellt Inhaber Frank Eick in liebevoller Handarbeit wahre Kunstwerke her.

„Leber Cassis Pralinen mit 22 Karat Gold“, „Rind Pistazien Pralinen mit Rosenduft“ und „Wild Trüffel Pralinen mit Haselnüssen“ heißen die außergewöhnlichen Kreationen. Mit diesen besonderen Leckereien beschert Ihr Eurer Fellnase einen ganz besonderen Moment der Freude und Liebe.

Gewonnen hat: Martina Görtz-Bizjak

Die Gewinnspielfrage lautete: Wer ist in der Zoey & Zazou Hundepralinenconfiserie für die Geschmackskontrolle zuständig?

Die richtige Antwort war: Zoey

Trage Deine Lösung einfach unten in das entsprechende Feld ein, Name und Email-Adresse dazu, „Abschicken“ drücken – fertig! Wir wünschen Dir viel Glück!

Der Gewinn wurde von Zoey & Zazou (http://www.hundepraline.de) zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen