Monatspfoto April – Farbsalat

Da hat sich Anja vom Hundeblog Dunkelbunterhund  ja mal was einfallen lassen, denn das Thema für das Monatspfoto April lautet „Farbsalat“.

Geplant hatte sie sicher, dass man die ersten tollen Farben des Frühlings nutzt, um seinen Vierbeiner farblich in Szene zu setzen.

Wenn ich allerdings gerade aus dem Fenster schaue, wäre ein Foto im Schnee wohl passender. Was also tun?

Fast den ganzen Monat habe ich hin und her überlegt und kam einfach auf keine schöne Idee. Und dann habe ich nochmal die gefühlt 10.000 Fotos von unserem Yorkie Welpen Brady aus dem letzten Jahr durchgeschaut.

Da sind sooo viele schöne dabei, die bisher noch niemand gesehen hat und dann, bei diesem hier, dachte ich: Das ist es!

Das Wetter an diesem Tag war so wunderschön, die ersten Frühlingsblumen waren erblüht und Brady sah so süß aus. Das mußte ich Euch einfach zeigen.

Monatspfoto - Farbsalat

Ist er nicht wunderschön?

Ihr kennt die Monatspfoto-Akion noch nicht? Schaut gerne mal vorbei, was wir uns im Oktober und Januar haben einfallen lassen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen