Monatspfoto Mai – Die liebe Liebe

Monatspfoto Mai - Die liebe Liebe

„Alles neu macht der Mai“! Auch bei uns. Wie Ihr sicherlich schon im Welpentagebuch unserer beiden Yorkie Welpen mitbekommen habt, sind diese ja Anfang Mai geboren.

Und da die liebe Anja vom Hundeblog Dunkelbunterhund  dieses Mal das Thema „Die liebe Liebe“ für das Monatspfoto Mai ausgesucht hat, musste ich das einfach verbinden.

Natürlich liebe ich unsere Fellnasen abgöttisch und hätte Euch auch ein Foto von mir mit unseren Hundis zeigen können, aber nichts geht bekanntermaßen über Mutterliebe.

Ist das nicht wunderschön anzusehen, mit wieviel Liebe eine Mutterhündin mit ihrem Baby umgeht?

Yorkie Hündin mit ihrem Welpen

Noch mehr Liebe geht nicht…

Oder wie seht Ihr das? Noch mehr Liebe geht nicht, oder?

Es gibt übrigens noch mehr tolle Monatspfotos von uns. Schaut doch mal rein 😉

5 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen