Monatspfoto Juni – Das Runde und das Eckige!

„Das Runde und das Eckige!“ – so lautet das Motto, welches die liebe Anja vom Hundeblog Dunkelbunterhund  dieses Mal für das Monatspfoto Juni ausgesucht hat.

„Äh, Moment mal“, wird so mancher von Euch jetzt denken, „wir haben doch schon Juli!“. Da habt Ihr natürlich Recht. Ich muss gestehen, dass ich es irgendwie verpennt habe, unser Monatspfoto hochzuladen.

Und so gibt es heute aus zwei Gründen unser Bild…

Erstens läd das Thema dazu ein, irgendwas mit Fußball zu machen und Zweitens ist das deutsche Team ja immernoch im EM-Turnier und steht heute abend im Halbfinale.

Deshalb muss ich Euch einfach zeigen, wie unser Blanket „Unsere Mannschaft“ unterstützt.

Yorkie mit Fussballtrikot Deutschland Unsere Mannschaft

Blanket unterstützt „Unsere Mannschaft“

Bei soviel Fanliebe kann heute doch nichts mehr schiefgehen, oder? Wir jedenfalls drücken sämtliche Daumen und Pfötchen damit wir am Sonntag kräftig singen können: „Ein Hoch auf uns…“!

Es gibt übrigens gaaanz tolle Monatspfotos von uns und unseren Hundis. Schaut doch mal rein 😉

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen