First things first

Dies ist er also: Mein erster Post meines neuen Blogs – Der Yorkshire Terrier Blog!

Natürlich könnte man sich fragen,  ob man hierfür wirklich einen neuen Blog braucht. Schließlich gibt es tausende Seiten über diese wunderschöne Rasse. Stimmt! Aus eigener Erfahrung, als Besitzerin von drei tollen Yorkies, weiß ich,  dass man Stunden damit verbringen kann, die gewünschten Informationen im Internet zu finden.

Yorkshire Terrier Ruede KimiDaher habe ich beschlossen,  es Euch einfacher zu machen und sämtliche News und Informationen in meinem Blog zu bündeln. Ab sofort findet Ihr hier regelmäßig Alles, was man rund um den Yorkie wissen muss oder möchte.

Dazu gehören neben den klassischen Themen auch die Vorstellung der inzwischen zahlreichen Farbvarianten, Vergleiche der Zuchtverbände, Vorstellungen von erfolgreichen Züchtern, Termine zu Messen und Ausstellungen, Produkt-Empfehlungen in XS und Tipps und Tricks, die den Alltag mit einem Yorkshire Terrier einfacher machen werden.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen