Die Welpenzeit eines Yorkshire Terriers geht viel zu schnell vorbei. Viele haben massig Fotos von ihrem kleinen Fellknäul und auch Fotos des erwachsenen Yorkies werden gerne gezeigt.

Nightingale vom HohensteinViel zu selten aber hält man die Entwicklung seines Hundes regelmäßig bildlich fest. Umso schöner, dass ich Euch die wunderschönen Bilder vom R-Wurf vom Yorkie-Kennel „vom Hohenstein“ präsentieren darf.

Die Besitzerin, Christa Schulisch, hat sich die Zeit genommen, ihre „Babies“ in Szene zu setzen und uns am Heranwachsen ihrer Yorkie-Welpen teilhaben zu lassen.

Wirklich erstaunlich, wie schnell sich Yorkie Welpen entwickeln.

Ehe man sich versieht, ist aus dem kleinen Fellknäul ein stolzer Yorkie geworden. Man sollte seine geliebten Hundis viel öfter fotografieren, oder?

Nochmals vielen Dank an Christa Schulisch. Eine tolle Züchterin, die sich mit Herz und Erfahrung für diese wunderschöne Rasse einsetzt. Besucht sie doch mal auf ihrer Webseite, sie hat auch regelmäßig Welpen: Yorkies vom Hohenstein

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen