Welpentagebuch: Tag 58

Yorkie Welpe Fotoshooting 2Ich hatte Euch ja vor ein paar Tagen bereits von dem tollen Fotoshooting mit Brady erzählt. Die Fotos sind jetzt endlich fertig und ich konnte Euch die natürlich nicht vorenthalten. Sind wirklich schön geworden, oder?

Da konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Fotos ich nehmen sollte und daher habe ich aus allen 3 Serien jeweils eins rausgesucht. Die Bilder werden es auf jeden Fall in das Welpen-Fotobuch schaffe, dass ich von Brady machen lassen möchte.

Welches ist Euer Favorit?

Klein Brady hatte gestern Besuch von seiner möglichen neuen Familie und auch seiner (vielleicht bald) großen Schwester. Die Golden Retriever Hündin war total von unserem kleinen Yorkie Rüden angetan. Auch Brady hat sich sofort blendend mit ihr verstanden und die beiden haben sich ganz vorsichtig beschnüffelt und miteinander gespielt. Die Hündin im Liegen und Brady auf ihr drauf. Gemeinsam haben sie auch schon die Umgebung erkundet. Brady voran, die Hündin hinterher. Schon klar, wer da mal Chef werden würde, oder? lol Wirklich süß die beiden. Ich fände es toll, wenn Brady ein Zweithund würde und noch toller wäre es, da er dann nur ungefähr 5 km von hier weg wohnen würde. Drückt uns die Daumen, dass es klappt…

 

So, nun geht’s auf zum Impfen. Brady braucht seine Grundimmunisierung. Mal schauen, ob er uns danach auch noch mag 😉 Bis morgen…

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem… Welpentagebuch: Tag 56

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem… Welpentagebuch: Tag 58 […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen