Yorkie Welpe 11 WochenNun ist es offiziell: Unser süßer Yorkie Welpe Brady ist vergeben!

Seine neuen Hundemamas sind Ute Nossol und ihre Lebensgefährtin. Die beiden haben vor ca. 1 Jahr, viel zu früh, ihren geliebten Yorkie Rüden verloren. Die Trauer war so groß, dass sie erstmal keinen neuen Hund wollten. Bis sie ein Foto vom kleinen Brady sahen und sich auf den ersten Blick in ihn verliebt haben. Keine Kunst bei den Kulleräuglein ;-)

Und so werden wir Ende des Monats mit Brady die lange Reise in die Nähe von Coburg in Bayern antreten. So können wir auch gleich mal schauen, wo der Kleine demnächst das Revier unsicher machen wird. Die bayrischen Madl werden ihm sicher reihenweise erliegen.Ute Nossol

Ute hat natürlich versprochen, dass sie uns regelmäßig mit neuen Fotos und Updates rund um unser Fellknäul versorgt. So können wir alle auch weiter an seinen spannenden Abenteuern teilhaben.

Wir freuen uns sehr, eine so tolle neue Familie gefunden zu haben. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden wir die letzten gemeinsamen Wochen genießen und ihn auf seinen großen Lebensabschnitt vorbereiten.

 

Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem… Welpentagebuch: Tag 67

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen