Yorkie Welpe im Auto Nun ist sie also gekommen: Die Zeit Abschied zu nehmen.

Genau 15 wunderschöne Wochen durften wir mit unserem süßen Yorkshire Terrier Welpen Brady verbringen.

Wenn Ihr dies lest, sind wir schon auf dem Weg nach Bayern, wo Brady den Rest seines Lebens verbringen wird.

Natürlich sind wir glücklich, eine so tolle neue Familie efunden zu haben. Aber auch unendlich traurig, dass die schöne Zeit mit ihm nun vorbei ist.

Lieber Brady:

Wir wünschen Dir alles Gute und danken Dir, dass wir dich begleiten und auf Deine Zukunft vorbereiten durften.

Wir sehen uns bald wieder.

Wir lieben dich und werden dich nie vergessen.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
3 Kommentare
  1. Kellie Jaxson sagte:

    Vielen Dank euch beiden. Wir werden unseren kleinen Schatz auch niemals vergessen. Er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen