Meinen Beitrag über den Wunsch, nur einmal Welpen zu haben hat sich rasend schnell verbreitet. Der erwartete Shitstorm ist, zum Glück, weitestgehend ausgeblieben. Die Resonanz war unglaublich.

So hat mich meine Blogger-Freundin und Hundefriseurin Franziska Knabenreich vom Hundeblog feingemacht gebeten, einen Gastbeitrag zum Thema Hundezucht für sie zu schreiben.

Franziska Knabenreich bei VOX Hundkatzemaus

Moment mal, denkt Ihr euch, den Namen kenne ich doch? Stimmt! Franziska ist vielen von Euch sicher aus der VOX-Sendung „hundkatzemaus“ bekannt, wo sie Tierheimhunde aufhübscht, um diesen eine schnellere Vermittlung in ein neues Zuhause zu ermöglichen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen meines Beitrags „Mal eben schnell züchten? Was man bei der Zucht von Hunden beachten sollte“…

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen