Ihr wartet sicher schon ungeduldig auf unser neues Monatspfoto.

Im November lautet das Thema, dass uns Blogger-Kollegin Anja vom Hundeblog Dunkelbunterhund vorgegeben hat: Euer tollstes Kunststück!

Und das war wirklich nicht einfach. Die meisten Tricks, die unsere drei können sind eigentlich nur die grundlegenden Kommandos und noch Pfötchen geben und Kimi kann eine Rolle.

Was also machen?

Auf Fotos sehen diese Tricks jetzt nicht wirklich spektakulär aus. Und dann öffnete ich die Autotür von Cabrio. Das Kommando für unsere Yorkies, um ins Auto zu springen, lautet „Hepp“. Kaum hatte ich es gesagt, schon war die Amy auf dem Fahrersitz, Pfötchen ans Lenkrad…

Es sah echt so aus, als wolle sie fahren und ich dachte: Das ist es!

Monatspfoto November - Euer tollstes Kunststück

Wir haben Amy jetzt übrigens für Fahrstunden angemeldet. Sobald sie den „Lappen“ hat, kann sie uns endlich mal fahren. Kann ja nicht schaden, so einen tollen Chauffeur zu haben ;-)

Ich bin echt gespannt, welches Thema Anja für das Monatspfoto im Dezember aussucht, aber ich ahne, es könnte etwas mit Weihnachte zu tun haben. Kennt Ihr schon unseren vorherigen Monatspfotos zum Thema Partnerlook,  Beauty & Wellness und Halloween?

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
3 Kommentare
  1. ShivaWuschl sagte:

    Die Idee mit dem Führerschein hat was für sich. Da kann man dann auch mal was trinken und der Hund fährt einen heim ;)
    Grüßle
    Sandra & Shiva

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen