Adventskalender – 04.Dezember 2015

PSH Petcare Adventskalender

Zu gewinnen gab es eins von zwei Pflegesets mit je 2 Produkten aus dem PSH Petcare Sortiment, abgestimmt auf die Rasse Deines Hundes.

Die Leser des Yorkshire Terrier Blogs kennen PSH Petcare (Pet´s Show Hairdresser) bereits durch unsere Tests der verschiedenen Pflegeserien für Yorkies und kennen daher unsere Begeisterung für die Marke. Die Serien von PSH Petcare  aus Spanien überzeugen durch eine große Produktvielfalt, Qualität und tolle Ergebnisse.

Mit ihrer Erfahrung stellen Euch Stefan Abeling und sein Team von PSH Petcare das perfekte Pflegeset mit 2 Produkten, abgestimmt auf die Rasse Eures Hundes, zusammen.

Gewonnen haben: Alexandra Bonau und Sandra Scholl

Die Gewinnspielfrage lautete: Welches natürliche Öl sorgt für die antiparasitäre Wirkung der Antiparasiten-Pflegelinie von PSH Petcare?

Die richtige Antwort war: Andiroba (Carapa guianensis Öl).

Der Gewinn wurde von PSH Petcare Germany (www.psh-petcare.de) zur Verfügung gestellt.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen