Adventskalender – 06.Dezember 2015

Mauz & Wauz Adventskalender

Der Nikolaus hatte ein tolles Geschenk mitgebracht:

Zu gewinnen gab es ein 3 – Monatsabo der tierischen Überraschungs-Box von „Mauz & Wauz“, zugeschnitten auf Deinen Liebling.

Mauz & Wauz Überraschungsbox

Du liebst Überraschungen und möchtest tolles neues Spielzeug, Accessoires, Leckereien, Futter oder auch Pflegeprodukte für Deinen Liebling ausprobieren? Und das regelmäßig? Die Mauz & Wauz Überraschungs-Box liefert Dir regelmäßig teils exklusive und nicht immer alltägliche Produkte für Hund, Katze oder Nager direkt nach Hause.

Die monatliche Überraschungs-Box ist dabei immer auf die Rasse, Größe und besonderen Bedürfnisse wie Allergien des Hautieres abgestimmt und enthält 4 -6 verschiedene Produkte. Dabei kommt auch der Tierschutz nicht zu kurz: Ein Teil der Erlöse wird an verschiedene Tierschutz-Organisationen gespendet.

Gewonnen hat: Kathrin, die Windspielmama

Die Gewinnspielfrage lautete: Zu welchem Zeitpunkt im Monat werden die Mauz & Wauz Überraschungsboxen versandt?

Die richtige Antwort war: Zum 15.ten, also Mitte des Monats

Der Gewinn wurde von Mauz & Wauz (https://www.mauzundwauz.com) zur Verfügung gestellt.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
2 Kommentare
    • Kellie Jaxson
      Kellie Jaxson sagte:

      Und wir freuen uns genauso doll mit Euch! Schickt uns doch mal ein Foto sobald die Box da ist. Wird ja vorher nicht verraten, was drin ist 😉

      LG Kellie

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen