Hamburger Kugel Adventskalender

Zu gewinnen gab es eine Original Brushwood x-mas Box von Hamburger Kugeln.

Hamburger Kugeln Brushwood x-mas Box

Eifrige Leser meines Blogs kennen Hamburger Kugeln, die Feinkost-Pralinen aus der Manufaktur für Hundetrüffel, inzwischen sicherlich. Bereits seit 2012 stellt Gründerin Tatiana Gritsenko diese besonderen Leckerchen in der Stadt an der Elbe her. Ob die Original Hamburger Kugeln, leckere Steifen für kleine Hunde, Haggis, oder Cheddar, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sämtliche Pralinen sind artgerecht, innovativ und passen ins BARF-Konzept. Und auch als Geschenk machen sie eine super Figur. Sie sehen einmalig aus und sind sehr ansprechend verpackt.

Gewonnen hat: Katrin Schneider

Die Gewinnspielfrage lautete: Wieviel Prozent Nordseekrabben sind in den leckeren Streifen für Chihuahua Yorkie & Co. enthalten?

Die richtige Antwort war: 10 %

Der Gewinn wurde von Hamburger Kugeln (https://hamburgerkugeln.de) zur Verfügung gestellt.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
4 Kommentare
  1. Isabella mit Damon und Cara sagte:

    Gelesen haben wir schon einiges darüber … aber bis jetzt haben wir die Kugeln noch nie probiert! Ich bin ja eigentlich was Leckerchen angeht nicht so wählerisch, aber die massive Werbung und die merkwürdige Darstellung der Zusammensetzung hat mich immer davon abgehalten, dort etwas zu bestellen – vielleicht ja ein Fehler und meinen Hunden entgeht etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Antworten
    • Kellie Jaxson sagte:

      Hallo ihr lieben!

      Wir, oder besser gesagt unsere Yorkies durften die Hamburger Kugeln vor einiger Zeit das erste mal testen und unsere lieben sie. Wir haben seitdem keine anderen mehr gekauft und verschenken auch welche zu Weihnachten. Hier weiß man genau was drin ist und das kann man nicht von allen Leckerchen behaupten.

      Mach doch einfach mal bei der Verlosung mit und wenn du gewinnst, kannst du sie einfach mal testen und schauen, ob sie deinen Lieblingen auch so gut gefallen.

      Ich denke, das werden sie. Und ich sag das nicht, weil ich dafür was umsonst kriege, sondern weil die Leckerbissen echt toll sind.

      LG Kellie

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen