Zauberbett Manufaktur Adventskalender

Zu gewinnen gab es eine Hundedecke Deiner Wahl aus der Zauberbett-Manufaktur.

Zauberbett Manufaktur Hundedecke-Berg-Lola

Die Zauberbett Manufaktur stellt bereits seit 2011 wunderschönes und hochwertiges Hundezubehör in Deutschland her. Die tollen Hundehalsbänder, Leinen, Futterbeutel, Betten, Decken und auch Transportausbauten werden noch in Handarbeit gefertigt.

Dabei stehen Individualität und Exklusivität immer im Vordergrund. So werden fast alle Artikel auf Bestellung gefertigt, sodass der Hundehalter sich sein Lieblingsdesign selbst aussuchen kann. In jedem einzelnen Stück steckt viel Liebe, Überzeugung und Hingabe.

Gewonnen hat: Joel Thiemann

Die Gewinnspielfrage lautete: In welchen drei Farben ist die kuschelige Webpelzdecke erhältlich?

Die richtige Antwort war: Leo, Silberfuchs und Grizzly.

Der Gewinn wurde von der Zauberbett Manufaktur (https://www.zauberbett-manufaktur.de) zur Verfügung gestellt.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen