Adventskalender – 12.Dezember 2015

Pfotenschild Adventskalender

Zu gewinne gab es dieses tolle Vintage-Blechschild für Hundefans aus dem Hause PfotenSchild.

Pfotenschild Vintage Nostalgie Blechschild

Das Motto von PfotenSchild lautet: Design für Zweibeiner, die Vierbeiner lieben. Besonderes Highlight sind ganz klar die liebevoll gestaltenen Vintage Blech- und Holzschilder mit Sprüchen, die das Herz eines jeden Hundehalters höher schlagen lassen.

Die Originalität, Qualität und Liebe zum Detail spürt man in jedem einzelnen Stück. Egal, ob das Heim modern oder rustikal eingerichtet ist, ein PfotenSchild macht an jeder Wand was her und erinnert uns jeden Tag daran, dass das Leben mit Hund zwar möglich, aber sinnlos ist. Eben ganz nach Heinz Rühmann.

Gewonnen hat: Gaby Dapprich

Die Gewinnspielfrage lautete: Wieviele Herzen sind auf dem zu gewinnenden PfotenSchild zu sehen?

Die richtige Antwort war: 10

Der Gewinn wurde von PfotenSchild (https://www.pfotenschild.de) zur Verfügung gestellt.

Und für alle, die heute nicht gewonnen haben, gibt es nur heute von Pfotenschild eine besondere Überraschung, schaut mal…

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen