Doglive Adventskalender

Zu gewinnen gab es 2 Tickets für die DogLive Messe im Januar 2016 in Münster, NRW.

 

Eintrittkarten für die Doglive 2016

Ohne Übertreibung kann man behaupten, dass die DogLive in Münster eine der besten Hundemessen in Deutschland ist. Auf rund 15.000 qm findet man alles, was das Hunde-Herz begehrt: Schöne und nützliche Accessoires, Futter, Pflege-Produkte und Hundemode. Weitere Themen sind Reisen und Wohnen mit dem Hund, Spiel und Sport sowie Ausbildung und Erziehung, welche in vielen Vorträgen und Mitmachaktionen den Besuchern näher gebracht werden.

Besondere Highlights sind auf jeden Fall die Wahl des DogLive Models und Multitalents, sowie die alljährliche Gala, die am Samstag abend mit spektakulären Showelementen die Massen anzieht.

Gewonnen hat: Vanessa Kapitza

Die Gewinnspielfrage lautete: Zum wievielten Mal findet 2016 die DogLive in Münster statt?

Die richtige Antwort war: 8

Der Gewinn wurde von MCC Halle Münsterland (https://www.doglive.de) zur Verfügung gestellt.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen