Adventskalender – 18.Dezember 2015

Chaostrickser Adventskalender

Zu gewinnen gab es ein Outdoor-Fotoshooting für Deinen Hund von und mit ChaosTrickser Alfi.

 

ChaosTrickser, das steht für den tollen Yorkshire Terrier Alfi, der mit seinem unglaublichen Tricks und unverwechselbarem Charme die Hundeblogger-Welt im Sturm erobert hat. ChaosTrickser, das steht aber auch für seine Dosenöffnerin Nadine, die sich mit ihren fröhlichen und kreativen Hundefotos in Windeseile einen Namen als Fotografin gemacht hat.

Aldi und Nadine sind ein unzertrennliches Team. Und wer einmal mit den beiden ein Fotoshooting erleben durfte, der erinnert sich noch Jahre später an diesen außergewöhnlichen Tag. Und nicht nur das: Die Fotos, die entstanden sind, werden sicher nicht in irgendeinem Album verschwinden, sondern ganze Wände schmücken.

Gewonnen hat: Lisanne Godlinski

Die Gewinnspielfrage lautete: Wie lauten die Spitznamen von ChaosTrickser Alfi?

Die richtige Antwort war: Freed, Freddy, Fonso, Fredolin

Das Fotoshooting findet in Jena statt. Die Anreisekosten trägt der Gewinner. Der Gewinn wurde von Nadine Püchl/ChaosTrickser (https://www.chaostrickser.de) zur Verfügung gestellt.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Lina besuchen. Denn die Beiden hatten im Adventskalender (ja, es ist schon eine Weile her) vom YorkshireTerrier Blog ein Shooting bei uns […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen