Monatspfoto März – Wir suchen den Osterhasen!

In knapp einer Woche ist die Fastenzeit endlich vorbei und die Ostertage sind da. Das hat sich Anja vom Hundeblog Dunkelbunterhund zu Herzen genommen und diesmal das Motto „Wir suchen den Osterhasen!“ für das Monatspfoto vorgegeben.

Und damit wir ihn auch pünktlich finden, haben wir uns bereits jetzt auf die Suche gemacht…

… zum Glück kann ich nur sagen.

Denn, egal wie sehr Kimi sich auch bemüht hat. Egal, wo er gesucht hat. Er konnte das Osterhäschen einfach nicht finden. Und das, obwohl das Häschen direkt vor seiner Nase saß:

Monatspfoto März Ostern Osterhase

Aber keine Sorge, sein Osterkörbchen bekommt er natürlich trotzdem 😉

Und wer die Monatspfoto-Akion noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei, was wir uns im Oktober oder Januar haben einfallen lassen.

Gefällt Dir diese Story? Dann teile Sie mit Deinen Freunden ...
7 Kommentare
    • Kellie Jaxson
      Kellie Jaxson sagte:

      Die Chance nutzt er mit Sicherheit. An Ostern werden wir Kimi wohl ein wenig helfen müssen, damit er sein prall gefülltes Körbchen auch findet 😉

      Antworten
  1. Indianermädchen & Ich
    Indianermädchen & Ich sagte:

    Oooh, wie niedlich!! Kein Wunder, dass er ihn nicht sehen konnte ..
    Liebste Grüße
    LIzzy und das Indianermädchen

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen